Jetzt wird’s nass bei SABA!

Ab sofort gibt’s auch Aquaristik Zubehör aus Keramik (woraus auch sonst!?) bei mir!

Weil ich keine Lust auf Standard-Deko oder Plastik-Müll in meinen Aquarien hatte und habe dachte ich mir, dann mach ich halt selber was für meine ” Flossenfreunde” und hab einiges an Brut-/Laichhöhlen, ”Schwimmtunnel’ ‘Wels-/und Schmerlen Röhren, Futterharken  und Moos Plättchen getöppert.

Zu Letzterem… was hab ich für Geld für Moos ausgegeben im Laufe der Jahre… grummel! Immer wieder haben mir grundelnde Fische und L-Welse einen Strich durch meine schön dekorierte Rechnung gemacht und meine Moosdeko zerstört! Aber… dank meiner Moos-Plättchen, auf die ich jetzt das Moos mit Hilfe einer Angelschnur aufbinde oder sogar Farn direkt aufklebe gucken sie jetzt ganz schön doof aus dem Aquarium und ich freudig ins Aquarium denn…. alles bleibt jetzt da, wo es hingehört!

Auch angebotene Kokosnussschalen als Laichhöhle wurden oft links liegen gelassen (scheinbar zu langweilig weil… die hat ja jeder!) … meine Keramik-Bruthöhlen dagegen scheinen das absolute Luxusappartement zu sein, denn es wird sich um den Einzug immer wieder gekloppt 😂

ALLES in ALLEM sind meine Fischis putz munter und zufrieden mit Ihren neuen Angeboten👌

Probiert es doch einfach mal selber aus!

Viel Spaß dabei und damit!

Eure SABA