Wenn Du lustige, skurrile  oder blöd glotzen Töpfergestalten suchst,
dann bist Du bei mir genau richtig.

Nützliches für Haus und Garten, aber auch Dinge die man eigentlich nicht braucht aber Dir denn Alltag ein  wenig lustiger gestalten…all diese “schrägen” Unikate  findest Du hier!

Manche Sachen kannst Du befüllen, andere stehen nur blöd glotzend in der Gegend herum, wieder andere verschönern Garten, Terrasse oder Balkon und ziehen neidische Blicke der neugierigen Nachbar auf sich?

Solltest Du allerdings die SABA-Kollegen wässern könnten sie etwas inkontinent sein, denn sie halten nicht ganz dicht!
Deshalb kann es im Winter in frostigen Zeiten auch zu Schäden kommen. Daher denk daran…auch sie wollen es im Winter mukkelig warm haben und nicht frieren.
Also rein mit ihnen in die warme Stube, dann hast Du auch im nächsten Jahr noch was von ihnen.

Unser kreativen Freunde:

Liebevoll handgesiedete Seifen